Samstag, Oktober 28, 2006

Wohlfühlsocken

Dieses Paar Socken ist schon seit ein paar Tagen fertig, wurde auch schon mal ausgeführt - von mir höchstpersönlich :-). So eine Färbung und noch dazu Ringel kann ich nicht weggeben!
Ich habe das erste Mal in meiner Sockenstrickerlaufbahn das Rippenmuster vom Schaft auf dem Fuß weiter gestrickt und finde diese Art, Socken zu stricken, nicht schlecht. Werde ich öfter mal machen.
Es ist eine Regia, die 4746, in Größe 40 und die Socken wiegen 75 g.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Mensch, sind die schön, mit dem feinen rot - die würden mir auch gefallen :-)))
Ich freue mich, dass es Dir ein bißchen besser geht.
Liebe Grüße
Steffi

Sibylle hat gesagt…

Huhu Jana,

das ist ne wunderschöne Farbe!!! Die mag ich sehr. Inzwischen scheint sich bei mir weiter nach vorne zu schieben und blau den Rang abgelaufen zu haben *lach*

Liebe Grüße von Sibylle

Lisabeth hat gesagt…

soso, auf sowas fährst du also ab ;o)
ist aber auch wirklich schön und darum pflege ich mein Knäuelchen noch ein wenig ;o))

ewa hat gesagt…

hallo Jana :-)

diese Ringeln mag ich auch sehr. Ich habe sie auch verpatcht (in meinem Buch ist ein Modell mit diesen Ringeln - aber andere Farben) und das sieht auch klasse aus ;-)

Und wenn es um die Bumerangferse geht - willst du die lernen - oder doch lieber nicht?

liebe Grüße
Ewa