Freitag, Oktober 27, 2006

Schönes Wochenende!

Euch allen ganz lieben Dank für eure Gute-Besserungs-Wünsche!

Ein bisschen wohler fühle ich mich heute schon, dank des "leckeren" Antibiotikums, das mir mein Hausarzt verschrieben hat. Stand es wirklich so schlimm um mich ;-)?
Nur leider macht mich das Zeug dermaßen müde, dass ich eigentlich den ganzen Tag lang schlafen könnte, die Nacht eingeschlossen... und so verdöse ich die Zeit nach der Arbeit (hätte ich das Angebot für den gelben Schein doch annehmen sollen?) auf meinem Sofa. Mal wird ein bisschen gestrickt, mal ein bisschen im Sockenheft geblättert. Und ich trinke Unmengen Tee... Eine Socke und ein Paar sind auch fertig, es geht langsam wieder aufwärts mit mir ;-). Aber immer noch bin ich seeeeehr faul.
Jetzt versuche ich mal, noch ein Stück der zweiten Socke zu stricken ;-), es soll ja kein UFO werden, und wünsche euch allen heute abend schon mal ein wunderschönes sonniges Herbstwochenende!

Keine Kommentare: