Freitag, Oktober 06, 2006

Wenn...

...ja, wenn ich auf dieser Wiese sitzen könnte... im Urlaub wäre... hätte ich auch Zeit zum Stricken.
So aber hatte mich seit Mittwoch mein Arbeitgeber voll im Griff und ich hatte keine Zeit und Muse, überhaupt mal über Wolle nachzudenken. Deshalb gibt es auch kein strickiges Foto, aber jetzt ist ja WE und ich hoffe, dass ein bisschen Ruhe einkehrt, die ich echt gebrauchen kann.
Diese Edelweiß-Wiese hier hat mein Liebster fotografiert, als er im August/September auf seiner Trekking-Tour die Mongolei "bewandert" hat.

Kommentare:

Ute hat gesagt…

ohh wie schön, Edelweiß ist einfach was besonderes!!!

einen lieben Gruß Ute

Karina hat gesagt…

Hallo Jana,

Edelweiß Boaaahhh....
Als wir in Rumänien einen Einheimischen getroffen, und mit ihm zusammen ein einzelnes Edelweiß, konnte er nur staunend sagen: Monument !!!
Er konnte kein englisch, wir kein rumänisch. Aber wir haben zusammen getaunt.

Und Mongolei: Boaaahhh....

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Karina