Mittwoch, Oktober 25, 2006

Schlafen, schlafen, schlafen... könnte ich und werde ich auch, bis es den ollen Bakterien, die mir seit Freitag zu schaffen machen, langweilig mit/bei mir wird und sie einen neuen Wirt suchen, dem sie Kopfschmerzen und ein übermäßiges Schlafbedürfnis bescheren können ;-).
"Und tschüss!"... sag´ ich da nur allzu gern. Hoffentlich bald, weil ich zur Zeit auch mein Strickzeug schlafen lasse...

Kommentare:

bettystrick2000 hat gesagt…

Hallo Jana,

Ich wünsche Dir gute Besserung, schlafen ist immernoch die beste Medizien.

Dir ganz liebe grüße Bettina

Steffi hat gesagt…

Och ne, wo heute so ein schönes Wetter wird :-(
Ich schicke Dir meinen Akkulader rüber, dann geht es Dir ganz schnell wieder besser.
Gute Besserung und liebe Grüße
Steffi

Anna hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich Dir!

Lieben Gruß, Anna

doris hat gesagt…

Gute Besserung liebe Jana !

LG Doris

Sibylle hat gesagt…

Hallo Jana,

ich wünsche Dir auch gute Besserung und schlaf dich richtig gesund.

Liebe Grüße von Sibylle