Mittwoch, Oktober 11, 2006

Kommentare

Wo beantwortet ihr die eigentlich üblicherweise? Bei euren Kommentaren? Extra, in einem eigenen Beitrag? So einen feinen "Beantwortet" - Button habe ich nicht, bauen kann ich sowas auch (noch) nicht...

Jedenfalls habe ich eure Fragen nach den Stricknadeln heute erstmal direkt als Kommentar zu dem "Schade!" - Beitrag beantwortet... klickt halt bitte nochmal drauf ;-).

1 Kommentar:

Ute hat gesagt…

Hallo Jana,

also ich finde es am schönsten, wenn die Antworten in den passenden Eintrag kommen und wenn ich weiß, dass jemand in seinem Blog "nachkommentiert" gucke ich beim nächsten Mal gerne zurück zu so einem Eintrag. Und nur wenn in den Kommentaren so größere Themen sich auftun hol ich das mal als eigenständigen Eintrag sozusagen nach oben.

Einen lieben Gruß mal wieder

Ute