Montag, Oktober 02, 2006

Heul...

Den ganzen Abend habe ich damit zugebracht, mein absolutes Schäm-Ufo -die im April angefangenen Handstulpen aus LG Megaboots Stretch- mal endlich fertig zu stricken... die eine Stulpe letzte Woche... und heute eben die zweite.
Bis ich dann mal gemerkt habe, dass ich zwei völlig verschiedene Teile zusammenstöpsele. Ich hätte ja mal aufschreiben können, was ich da nach der Anleitung recht frei (weil ich auch schon nicht aufgepasst habe) gestrickt hab´... aber nein, das kann ich mir merken (!!!). Dachte ich ;-). O.k., ich hatte es vergessen, aber ich kann ja zählen... dachte ich. Falsch gezählt. Nix gemerkt, klar. Siegessicher gestrickt. Anprobiert. Aufeinander gelegt. Gestutzt. Gegrübelt. Schreck gekriegt - das darf doch nicht wahr sein! Geribbelt. Alles in die Ecke (Ufo-Box) verbannt/gefeuert. Böckchen gehabt - Stricken ist doof. Sudoku rausgeholt. Erfolg gehabt. Aber noch immer kein vollständiges Paar Handstulpen. Heul!

Und Foto gibt es auch keines. Wie geribbelte Wolle aussieht, wollt ihr nicht sehen ;-)...

1 Kommentar:

wollsocke hat gesagt…

liebe jana,
das ist ja wohl blöde....soll ich dir noch mal welche stricken...die wolle hab ich noch da...