Samstag, September 30, 2006

Zwergensocken

Da sind sie, die (hoffentlich) geschlechtsneutralen Babysocken für die Kollegin meines Liebsten - sie wird Oma... ich werde noch zwei Paar solcher Socken stricken, sie kann dann aussuchen, welche ihr am besten gefallen. Ich kann dieses Knatschgrün im Moment nicht mehr auf meinen Nadeln ertragen, es muss mal was dezenteres her ;-)...
Irgendwie passen diese Socken zu diesem Tag... meine Tochter wird heute 20 Jahre alt. Nur, wir feiern nicht zusammen, schon seit einigen Jahren nicht mehr, aber das ist eine andere, für mich traurige Geschichte...

Dazu hier nur soviel: Liebe Anja, ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du da, wo du jetzt bist, deinen Platz gefunden hast und glücklich bist! Mögen sich alle deine kleinen und großen Wünsche erfüllen...

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Hallo Jana,

Die Babysocken sind doch niedlich! Und wenn die Kollegin von deinem Mann demnächst Oma wird, wird es wohl ein Herbst- oder Winterbaby, dann sind doch solche fröhlichen Farben bei dem tristen Grau draussen ideal.
Hoffentlich hast du den gestrigen Tag dann noch ohne viel Grübeln hinter dich gebracht.
Drück dich
Petra

Karina hat gesagt…

Hallo Jana,
aus irgendwelchen Gründen konnte ich bei Dir seit dem 22.09.2006 keine Einträge mehr lesen. jedoch heute morgen habe ich gleich 9 auf einen Streich gefunden.
Olaf wird super. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du ihn auch in diesem Winter noch tragen kannst.

Viele Grüße Grüße Karina