Montag, Oktober 23, 2006

Der blanke Horror ;-)

...hat mich heute gepackt, als ich meinen Briefkasten leeren wollte. Post von Annette - gruselig schön und gruselig süß!

Annette, du bist ein Schatz! Ich krieg´ mich noch immer kaum ein vor Freude, denn ich esse Gummibärchen und auch dieses Schokokonfekt sehr gerne. Außerdem hast du meine grüne Wolle zu einem traumhaften Paar Stulpen verstrickt, auch noch mit Zopfmuster, das ich ja auch so liebe... Sie passen wie angegossen, dabei konnten wir die Größe nur per E-Mail "aushandeln". Nur zum Fotografieren habe ich sie mal dem Dekofuß übergestülpt ;-).

Nun werde ich an meiner Auftragsmütze rumstrickseln und dabei horrorweeniges Konfekt naschen ;-). Dann geht das langweilige 2re-2li nochmal so schnell...

1 Kommentar:

handgemacht hat gesagt…

Ich hab die schönen Stulpen eben schon bei Annette bewundert und freue mich mit Dir über das schöne Geschenk!