Sonntag, Oktober 22, 2006

So richtig schön saublöd!

Nachdem ich gestern schon und heute wieder mit dem Sloganizer gespielt habe, hier nun mal ein Spruch, den ich akzeptiere. Ich spiel da nicht weiter, da kommt eh nur Quatsch raus ;-):

Stricken ohne Skrupel und Angst - Wandersocke66, so kuschelig warm wie die Erotik!

Nun denn... jetzt weiß ich auch, warum ich gestern abend so gezittert hab´- und ich dachte, mir wär´ kalt... :-))), dabei war es wohl (berechtigte) Angst vor Knoten in der Wolle...

Kommentare:

Sibylle hat gesagt…

*grins* Jaja, dieser Sloganizer ;) Aber witzige Sprücher hat er schon auf Lager, nicht wahr?

Liebe Grüße von Sibylle

bettystrick2000 hat gesagt…

Hallo Jana,

Was ist das denn für ein komischer Spruch, denn kapier ich jetzt aber überhaupt nicht*lach*
Du, die verstärkte von Rödel ist etwas dicker wie die normale 4-fache du kannst sie mit Nadel 3 -3,5 stricken. Aber dünner wie die 6-fache. Die sechsfache finde ich immer zu dick in den Schuhen und die verstärkte ist genau richtig.;-)

Dir liebe Grüße
Bettina