Mittwoch, September 06, 2006

Tierisch...

Für dieses Paar Tiger-Socken habe ich diesmal bloß ungefähr eine Woche gebraucht. Sie sind in Größe 44 und wiegen 68 g. Sogar den Rapport habe ich gleich hingekriegt...
Ich glaube, da muss mein Liebster durch - er wollte die Wolle nie haben, aber wer in Asien rumwandert, braucht einfach solche Socken ;-))). Der Mini ist für den Adventskalender und ich hab´ festgestellt, dass mir bei geringerer Maschenzahl die Musterung besser gefällt - wenn die schwarzen Streifen unterbrochen sind, wirkt es mehr echt "tigerisch"... Was für ein Größenunterschied bei halber Maschenzahl!
Und dass ich die Wolle in 6-fach für mich haben muss, ist jetzt beschlossene Sache :-).

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hallo Jana,
also der Tiger ist ja immer wieder schoen, recht hast du mit dem Unterbrochenen Effekt. Ich wusste gar nicht, dass die Tigerwolle auch in 6fach rauskommt. Mh....
Liebe Gruesse, Anja

wollsocke hat gesagt…

....oh sieht der toll aus und der gefällt deinem männe 100%....der kleien ist ja schöööön....wehe du bestellst die 6 fach irgendwo....

Strickchaos hat gesagt…

hehe, und wieder ein/zwei knäulchen mhr im einkaufskorb......
schön schuat er aus, dein Tiger *g*