Montag, September 11, 2006

*Schäm*

Wo ist denn bitte das nächste Erdloch, damit ich mich verkriechen kann?

Ich habe gestern "ganz zwanglos" eine halbe Stunde lang mit meiner Schwiemu am Telefon geplaudert, das mache ich sonst nie. Dafür ist mein Liebster zuständig. Aber jetzt ist er ja nicht im Lande, also war ich dran... und sie fragte noch, wann wir sie besuchen... heute morgen dämmerte es mir - sie hat ja jedes Jahr ;-) Anfang September Geburtstag. Und ich habe es vergessen, ihr zu gratulieren. Schlimmer noch, ich weiß noch nicht mal das genaue Datum... Was mach´ ich denn jetzt? Meine Güte, wie peinlich...

Warum muss ausgerechnet wieder ich in einen solchen Fettnapf treten?
Ich glaub´, ich brauche jetzt ein bisschen Beruhigungsstricken... die Geburtstagssocke für meine Mutter ;-)...

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Hallo Jana,
ja das ist wirklich übel. Da wirst du zur wiedergutmachung wohl ein Paar Socken stricken müssen *g*

Wegen deiner Frage. Also ich finde das Buch sehr schön und übersichtlich. Sicher sind wenn du mehrere Strickbücher hast manche Muster in jedem Buch aber mir ist das egal. Es gibt immer wieder was was ich noch nicht kenne. Und ein muster aus diesem Buch für das nächste Paar socken habe ich schon ausgesucht.

LG Monika
*bekennender Wollevonaussenstricker und Garnhaspelanhänger*

Ester hat gesagt…

Hehe,
der Fettnapf lässt grüßen :-)
Aber immer noch besser als mein Liebster, der sich seinerseits nicht sicher ist, wann denn SEINE Eltern Geburtstag hatten....
Auf Nachfrage kam da nur ein - mein Dad im Januar udn meine Mam Ende Juni....
Ich liebe solch detailierte Angaben *ggrrr*

P.S. die Abende bei Dir waren schöner als der gestrige daheim....
Mail kommt....

Ester

(Und die Abfrage ist immer noch aktiv...)

Anja hat gesagt…

Oh wei, ich bin ganz aufgeschmissen ohne meinen Kalender. Ich habe jetzt angefangen sogar alles inden Yahoo Kalender einzutragen, das ist ganz gut, dann wird man per email benachrichtigt. Ich bin auch bei meinen Schwiegereltern zustaendig...Hubby ist viel zu beschaeftigt. Mh, das waere doch eine entschuldigung fuer dich ein neues Knaeul zu kaufen u. deiner Schwiegermutter ein Paar Geburtstagsocken zu stricken oder mag sie keine Socken, gestrickte, meine ich.
Liebe Gruesse,
Anja