Sonntag, September 10, 2006

Wunderschön war´s,

...das Wochenende mit dem Chaoskind.
Jetzt ist Ester leider schon wieder auf dem Weg nach Hause und ich will noch den "Abschlussbericht" liefern... Auf dem Bild seht ihr die Mitbringsel, über die ich mich riesig gefreut habe: leckerer Tee mit Heidelbeergeschmack, ein herrliches weiches Tuch für den nächsten Sommer, ein lecker duftendes Duschbad, Nervennahrung, einen Türkis-und-Karneol-Mini und 2,75er-Stricknadeln. Die Flasche Rotwein und das Meeresfrüchtekonfekt sind nicht mehr so attraktiv (äh... voll), dass ich sie hier zeigen will. Die Wollbällchen haben wir getauscht, nachdem wir unermüdlich Wollstränge zu
Eiern (Ester) und Bällchen (ich) gewickelt haben. Endlich habe ich dank Ester auch den Trick raus, aus Wollsträngen Eier zu machen :-) und die Vorzüge einer Wollhaspel schätzen gelernt. Und ich habe neben einer halben Socke auch einen Mini fertig gestrickt. Vor lauter Tüfteln über Strickschriften, Gucken, Wickeln... hatte ich zu mehr keine Zeit ;-). Aber was soll´s, uns war nie langweilig und so lieben Besuch habe ich nicht alle Tage. Stricken kann ich auch alleine. Hach, ich könnte das am nächsten WE gleich wieder machen... aber vorher schlaf´ ich mich richtig aus ;-).

Keine Kommentare: