Donnerstag, September 14, 2006

Platsch!

Dieses süße Pärchen stand heute, als ich heim kam, vor meiner Tür... und es kam von Annette. Ich musste ja lachen, als ich die Beiden nebst Badeperlen aus dem Umschlag gezogen hab´. Genau richtig für mich! Ach, Annette, du weißt einfach, was mir gut tut :-).
Ich soll ja mit meiner Hand viel im warmen Wasser spielen, Krankengymnastik kriege ich vorerst keine mehr, *grummel*. Nun macht mir Baden nicht wirklich Spaß, aber mit solchen Spielsachen... da kann ich nicht widerstehen und was ich heute abend machen werde, ist jetzt schon klar ;-)...

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Hey, die sind ja süß und was für eine tolle Idee von Anette, Dir damit die Handübungen zu versüßen...
Aber ich gestehe, ich würde sie auch in die Badewann mitnehmen :-)))
Liebe Grüße
Steffi