Dienstag, September 12, 2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 37/2006

Wenn Ihr Socken strickt, tragt Ihr die dann nur zuhause, oder auch unterwegs? In welchen Schuhen, bzw. passen sie in Schuhe Eurer "normalen" Grösse/Weite?

Ich trage meine Socken ganzjährig... seit zwei Jahren mag ich auch die Cotton-SoWo für Sommersocken, konnte mich lange damit gar nicht anfreunden. Aber eigentlich habe ich ohnehin meist die normale SoWo an, weil ich immerzu kalte Füße habe ;-) .
Meine Socken gehen mit mir zur Arbeit, sie gehen mit mir wandern, sie gehen auch mit mir in´s Bett (dann aber Sneakers, trotzdem *schäm*) und sie hängen auch mit mir auf dem Sofa rum. Klingt zwar mächtig beschäftigt für die armen Socken, aber ich habe ziemlich viele Sockenpaare, muss also nicht ewig das gleiche Paar tragen :-).
Schuhe, in die keine SoWo-Socken rein passen, wie Pumps oder sowas, besitze ich nicht und auch gar keine anderen, gekauften "Plastik"socken und Feinstrumpfhosen (heißen die so?) mehr. Nur bei meinen Waldläufen, in den Laufschuhen, habe ich ausnahmsweise Sportsocken an.

Danke Tammina!

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Jawoll Bettina! Ganz meine Meinung! Entweder gestrickte Socken an den Flossen oder barfuß. Schuhe, in die keine gestrickten Socken reinpassen? Wo gibt´s denn so was?
Manchmal gucken die Leute etwas komisch auf meine Füße, aber das juckt mich gar nicht.
LG Karin

Karin hat gesagt…

Oh sorry, ich hab dich gerade mit Bettina angesprochen.... Äh man wird langsam wirklich etwas merkwürdig. Hoffentlich wird das nicht schlimmer!
Liebe Jana, einen schönen Tag noch, Karin