Donnerstag, September 14, 2006

Herbstdeko











Die Bilder sind irgendwie grässlich... aber jetzt ist das rechte Körbchen schon verpackt und auf dem Weg nach... (verrat´ ich nicht!). Das linke ist aus dem restlichen Stoff von den Tischsets für meine Eltern genäht. Beim Patchwork werden die Stoffe ja in kleine Stücke geschnitten, den Rest hatte ich noch übrig und weil ich ihn im Ganzen so schön fand, können meine Eltern ihren Esstisch jetzt auch noch ein bisschen dekorieren und ihren Stoff "am Stück" bewundern. Die Sets sind auch fertig, ich habe sie heute nachmittag mit der Hand umsäumt, aber vor dem Fototermin muss ich sie nochmal bügeln. Wer will schon auf einem Foto so zerknautscht rüberkommen ;-)?

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

Hallo Jana,
weiß gar nicht, was du hast. Die sind doch echt niedlich!
Apropos dein Kommentar bei mir: Was heißt hier Nullchecker bei der Strima?? Die Zipfelmützen sind auch echt was für Anfänger. Wenn du nicht klarkommst, dann melde dich doch einfach bei mir. Ich helfe gerne!
LG Karin