Mittwoch, September 20, 2006

Ohne Bilder...

...weil Blogger nicht so will wie ich. Also gibt´s heute keine Adventssocken im Achterpack zu sehen. Hab´ nämlich wieder welche fertig...

Aber ich habe auch nachgedacht ;-) und beschlossen, auf euch zu hören: das 50. Paar Socken soll für mich ganz alleine sein. Es liegt auch schon hier, das feine gelbe Knäulchen Hundertwasserwolle. Dass sich hier eine einsame Armstulpe, ein grüner Single-Sock in Größe 44/45, ein angefangenes Namenloses mit NS 5 und noch einige andere Objekte tummeln, ignoriere ich ganz tapfer. Auch, dass ich zwei Paar geschlechtsneutrale (???) Erstlingssöckchen stricken soll...
Wehe den Stricknadeln, wenn ich erst wieder ein Rezept für Krankengymnastik ergattert habe ;-)...

Bis dahin fahre ich gelbes Hundertwasser-Wohlfühlprogramm. Das hab´ ich mir verdient, behaupte ich jetzt mal ganz frech :-))).

1 Kommentar:

Sibylle hat gesagt…

Hallo Jana,

gut gebrüllt Löwe ;)Manchmal muss das einfach sein, damit man sich wieder wohlfühlen kann.

Liebe Grüße von Sibylle