Donnerstag, September 21, 2006

*Grummel*

Manno, ich habe doch wirklich irgendwie die Garn-Knoten für mich gepachtet... in meinem feinen, s**teuren Hundertwasserknäuel sprang mich heute morgen auf den ersten zwei Metern Garn schon der erste Knoten an.
Ich finde Knoten seeehr ärgerlich, aber in so teurem Garn erst recht.
Nee, das ist nicht schön!!!

Drückt mir mal bitte die Daumen, dass es damit ausgestanden ist in diesem Knäuel! Ich will zwei gleiche Socken.

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Hallo Jana,

also mein Daumendrücken hast Du. Ich selbst habe ja bei den doch recht vielen Knäueln die ich verstrickt habe, nicht sooo oft Knoten und Fehler gehabt. Allerdings war es dann so, wenn erstmal "derWurm" drin war, dann irgendwie richtig. Also pass gut auf, was natürlich beim Hunertwasser wieder gar nicht sooo einfach ist. Welche hast Du denn auf den Nadeln??

Und wenn es zu bunt wird, meld Dich bei Tutto, die sollen sehr kulant sein!

lieben Gruß

Ute

wandersocke66 hat gesagt…

@Ute: Ich habe mir das feine gelbe gegönnt... "Positive Seelenbäume, negative Menschenhäuser". Und ich fürchte, du hast recht, wenn der Wurm drin ist, dann richtig. Ich habe auch massenweise Knoten in Kauni und Wollmeisen, das ist schon ärgerlich...
LG Jana

Ute hat gesagt…

na ich noch mal.

Selbst in den Wollmeisen??? Soo viele habe ich noch nicht verstrickt, aber 5 müssten es schon gewesen sein und da war nix. Wenn einmal angeknotet ist, finde ich es ja nicht schlimm, kann man sich ja auch irgendwie erklären. Aber WAS da manchmal zutage kommt wundert einen schon. So ganz krass hatte ich das bei der OPAL Seide Feelings.

Bei Dir liest man nun öfter davon, vielleicht musst Du mal die Wollquelle wechseln ;O) - so eine Häufung ist doch irgendwann nicht mehr normal, oder???

tröstende Grüße Ute

wollsocke hat gesagt…

..und wenn noch einer drinne ist, dann wird die zurück geschickt...gell... ;)....ich drücke dich
annette

Michaela hat gesagt…

Hallo,

na wenn ich das lese, werd ich meine Hundertwasser erst mal neu wickeln bevor ich anfange zu stricken,

Und ich drück dir auch die Daumen das es jetzt Schluß ist mit den vielen Knoten

LG MIchaela