Freitag, September 15, 2006

Guten Appetit!

Da sind sie nun, die beiden Tischsets für meine Eltern. Gestern zwar noch fotografiert und doch noch nicht gebügelt, aber ich hatte abends keine Lust mehr, zu bügeln und zu bloggen - hab´ lieber mit meinen neuen Quietscheentchen gespielt ;-).
Nach langer Näh-Abstinenz habe ich erstmal wieder ein paar blöde kleine Fehler gemacht... vom Faden-falsch-Einfädeln bis zum Zuviel-Stoff-Abschneiden. Aber Ende gut, alles gut - sie sind fertig und mir gefallen die beiden Sets. Ich liebe ja sowieso die Log Cabins und nähe sie unheimlich gerne. Auch wenn der Stoff, den mir meine Mutter gegeben hat, hinten und vorne nicht gereicht hat - dass sie verschieden aussehen (der zweite gelbe Stoff ist aus meinem Fundus), finde ich ganz reizvoll. Dafür habe ich die Muster nicht variiert, wie ich es eigentlich geplant hatte.

Kommentare:

Sibylle hat gesagt…

Hi Jana,

na die Sets sind dir wirklich gut gelungen!!!

Liebe Grüße von Sibylle

Karin hat gesagt…

Hallo Jana,
Mensch sind die schön! Haste prima gemacht! Ich merke nichts von Näh-Abstinenz, würde das nicht so schön können.....seufz!
LG Karin

hexli hat gesagt…

Wow! Die sind ja wunderschööön. Da schmeckt Deinen Eltern das Essen grad nochmals so gut.
LG hexli