Freitag, September 22, 2006

Achterpack ;-)

Wieder eine Achter-Ladung Socken für den Opal-Adventskalender gibt es heute... allerdings gehen mir so langsam die Opal-Reste aus. Für die letzten drei Socken muss ich mal bei den Neuknäulen klauen gehen ;-)... fünf Restknäule habe ich noch hier.
Oder ich warte (ähm, stricke) noch ein Weilchen, bis wieder Reste von großen Socken übrig sind. Aber es ist ja noch genügend Zeit bis Ende November - ich hätte nicht gedacht, dass ich überhaupt sooo viele Opal-Reste habe und mir die kleinen Socken so schnell von den Nadeln hüpfen, dass ich jetzt schon das Ende absehen kann. Ist doch beruhigend, zu wissen, dass ich gut in der Zeit liege...

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hi Jana,
der Adventskalender wird bestimmt klasse! Frue michschon darauf, ihn dann dekorierterweise als Foto bei dir zu finden!
LG Karin

Sibylle hat gesagt…

Wow Jana,

bist du fleißig!!!

Liebe Grüße von Sibylle, die im Moment nur schlafen und nochmals schlafen kann :(

bettystrick2000 hat gesagt…

Hallo Jana,

Die sind ja zu süß, wenn du noch Opalreste brauchen solltest melde dich doch einfach, habe genug davon.

LG Bettina