Montag, September 04, 2006

Geburtstag: 1 Jahr

...ist es gestern her gewesen, dass ich ein Blog mein eigen nenne.
Angefangen hatte ich damit, weil ich sehen wollte, ob es auch für mich etwas ist, meine Gedanken und handwerklichen Kreationen zu veröffentlichen. Wo ich doch ein Technik-Fan bin und mit meiner Digi-Cam und meinem Computer ein bisschen mehr machen wollte, als Dateien anzulegen und Bilder zu archivieren. Wo ich doch schon immer gerne Tagebuch schreiben wollte, mir das aber zu langweilig war. Wo ich doch meinem heimlich grinsenden Gatten zeigen wollte, dass das keine Spinnerei ist, Stricken, Frau und Technik 100% zusammen passen :-).
Tja, und nun bin ich hier schon seit einem Jahr präsent - habe viel am Computer gelernt, mein Gestricksel und Geschreibsel veröffentlicht und euch damit hoffentlich nicht so oft gelangweilt ;-)... und weil es mir immer noch Spaß macht, werde ich auch weiter machen. Und das Wichtigste und Wertvollste von allem: ich habe ganz liebe andere Strickerinnen, die genauso woll- und blogverrückt sind wie ich,
persönlich kennen gelernt und möchte euch niemals nicht mehr missen!
Und ich sage euch auch mal DANKE an dieser Stelle für die vielen Kommentare und E-Mails, die ihr mir immer wieder zukommen lasst! Ich bin gerne hier im Bloggerland und freue mich auf noch mehr Kommentare und E-Mails von euch...

Und jetzt werde ich mal was stricken, damit ich bald wieder was zu zeigen habe ;-)...

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

genau Jana,

zack zack an die Nadeln *lach*.

Ich finde die Bloggerei auch klasse und noch schöner ist es, wenn man weiss wer hinter einem Blog sitzt.

Und ausserdem sind wir verrückte Stricktanten (o-ton meines Mannes) dann unter uns *lach*

Mach weiter so und ich freu mich auf deine weiteren "Bloggereien"

Gruß Bianca

doris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen !
Ich les immer gerne bei Dir.

Liebe Grüße

Doris