Dienstag, September 26, 2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 39/2006

Wie viel Zeit verwendest Du so am Tag zum Stricken? Und wann strickst Du am liebsten?

Am liebsten stricke ich morgens ein halbes Stündchen, nach dem Frühstück (an Werktagen)... ich stehe extra ein bisschen eher auf dafür ;-). Abends geht oft gar nix mehr mit meiner Lahm-Hand, die vom Arbeitstag weh tut. Und weil ich sowieso sehr früh wach bin, kann ich ja die Zeit gleich befriedigend nutzen. Früher habe ich auch an der Arbeit in der Mittagspause gestrickt, das geht jetzt nicht mehr - die Hand braucht Ruhe. Wenn ich kann, stricke ich abends noch mal für ca. eine Stunde. Zur Zeit streikt die Hand aber am Abend :-(...
Am Wochenende stricke ich, wann immer ich dazu Zeit finde und Kraft habe..., aber nicht gleich nach dem Frühstück, denn dann würde mir mein Liebster die Wollsocken über die Ohren ziehen :-))).
Sehr gern stricke ich, wenn ich allein bin, das hat sowas Meditatives... oder zusammen mit einer anderen Handarbeitssüchtigen.

Keine Kommentare: