Montag, August 21, 2006

Wo soll das bloß hinführen?

Ich war schon wieder böse... nee, hab´ nix kaputt gemacht, niemanden geärgert und war auch pünktlich an der Arbeit (obwohl ich lieber gestrickt hätte, hi, hi). Nein...
Ich habe vor ein paar Tagen meine beiden doch recht üppigen Ufo-Boxen gezeigt. Über die ich nicht mal großartig ein schlechtes Gewissen habe - früher hätte mich so viel angefangenes Zeug verrückt gemacht... aber jetzt - bleib ich cool.
Und weil mein Herr Wanderfalke den fertigen Adventskalender bewundern musste, hat er messerscharf geschlossen, dass ich jetzt strickig-arbeitslos bin... Bin ich das? Der kennt die Boxen nicht ;-). Jedenfalls hat er so lange geschmeichelt (und genörgelt), bis ich ihm einen Socken angesaut hab´. Das Knäuel dazu, jungfräulich natürlich, hat er aus meinem Vorratsschrank gezogen. Konnte ich da noch nein sagen???

Es gibt also noch ein neues Ufo - türkisfarbene Opal-Magic... strickt sich bis jetzt aber wirklich gut.

Keine Kommentare: