Dienstag, August 22, 2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 34/2006

„Du solltest dir mal ein anderes Opfer für deine Strickerei suchen. – Mein Kleiderschrank quillt schon über!"„Können wir nicht einfach etwas Schönes zum Anziehen kaufen?"„Wenn du schon stricken musst, dann bitte nur für dich selbst!"„Die anderen tragen auch nichts Selbstgestricktes."Kommt euch das bekannt vor? Wie reagiert ihr?

Mein Mann liebt meine selbstgestrickten Socken, genau wie ich auch. Eigentlich haben wir beide genug... aber die Wolle (das bisschen, ha, ha), die hier lagert, will ja verstrickt werden. Bis jetzt ist es aber noch nicht passiert, dass ich stricken wollte, aber beim besten Willen nicht wusste, für wen. Irgendein "Opfer" oder dankbarer Abnehmer hat sich bis jetzt immer gefunden ;-). Und Geschenke braucht man ja auch immer mal.
Ich mache mir keine Sorgen, dass mir die Ideen, wen ich mit meinen Socken beglücken könnte, ausgehen...


Danke an Andrea

Keine Kommentare: