Sonntag, August 20, 2006













Ich hab´s tatsächlich geschafft! Der erste Adventskalender für dieses Jahr ist fertig. Uff!
Auf dem rechten Bild sind nochmal alle kleinen Socken zusammen zu sehen... und ich finde die Mischung der Farben ganz gelungen, auch, wenn das jetzt ein Eigenlob ist ;-).

Und nun auf zum zweiten Kalender :-)!

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Die Söckchen sehen klasse aus. Und Du hast Recht mit der Farbzusammenstellung. Sehr schön!
Wie viele Maschen nimmst Du für die Söckchen bzw. welche Größe strickst Du dafür?

Lieben Gruß, Anna

RoteSchnegge hat gesagt…

oje, du erinnerst mich daran, dass ich auch noch einen fertig machen muss .... wenn Zwillinge nur einen bekommen, gibt's bestimmt Streit ... also muss noch ein zweiter her ... ;-))

handgemacht hat gesagt…

Tolle Farben und süße Socken! Ich wollte ja eigentlich auch einen...
LG, Barbara

Steffi hat gesagt…

Uiehhh, die kleinen Söckchen gefallen mir gut. Habe auch schonmal dran gedacht, einen Adventskalender aus kleinen Söckchen zu nadeln - da weis man wenigstens wohin mit den Resten, aber bisher noch nicht umgesetzt.
Sollte das mal ändern.
Viele Grüße und einen angenehmen
Start in die Woche
Steffi

Sibylle hat gesagt…

Huhu Jana,

Deine Söckchen sehen super aus! Sag mal, kommen die in die Kita oder brauchst du die Privat? ;

Liebe Grüße von Sibylle

Cecie hat gesagt…

mist, da war doch jemand schneller als ich ;o)

ich bin auch grad am adventssockenstricken, aber ich stricke paarweise. dann kann man den kalender auseinandernehmen, wenn man nicht mehr mag oder kleine söckchen haben will ;o9

das ist der bwler in mir, ich kann nix dafür *kicher*

sieht klasse aus, viel erfolg mit dem zweiten!

grüsse, silke