Samstag, August 05, 2006

Urlaubsbilder, Nr. 1












Ich hatte ja geschrieben, dass ich im Urlaub mich (mal wieder) mit der Bumerangferse beschäftigen will und ich hab´s auch getan! Wie ihr hier sehen könnt...
Allerdings habe ich ca. 2 Stunden mit zusammengebissenen Zähnen mit der Ferse gekämpft. Als sie fertig war -ja, sie sieht schon toll aus- habe ich das Strickzeug in die Ecke geworfen... Auf der nachfolgenden Wanderung habe ich echt mit mir gerungen - auftrennen oder nächste Socke genauso stricken. Weil mir aber die rechte Hand dermaßen weh tat, dass ich einen Tag lang nicht stricken konnte, habe ich geribbelt und meine Ferse wie immer gestrickt, bin mit den Regia-Cotton-Surf-Color-Nr. 5411-Socken richtig zufrieden und weiß, dass die Bumerangferse mein Ding einfach nicht ist. Ich kann sie jetzt, das ist tröstlich, aber ich mag sie nicht - ist mir zu unkomfortabel zu stricken.
Die Socken haben eine suchtverdächtige Farbe (ich finde sie einfach toll), sind in Größe 40 und wiegen 75 g. Die gleiche Wolle liegt schon hier in einem Quietsch-Lila, auf das ich auch ganz scharf bin. Den Schaft der Socken habe ich mir bei Annette abgeguckt, weil ich mal was anderes als 3re-1li wollte...

Keine Kommentare: