Sonntag, August 06, 2006

Das Anschauen des Junghans-Kataloges versetzt mich jedes Mal in die Kindheit zurück, als ich hingebungsvoll und von der weiblichen Verwandtschaft angespornt ;-) Kissenhüllen geknüpft und Toilettenrollenbezüge bestickt (igitt!) habe... trotzdem gebe ich mir dieses schaurig-schöne (zeitlose, modeunabhängige?) Vergnügen immer wieder und durfte doch dieses Mal entdecken, dass es jetzt auch eine feine Auswahl an Ebenholzstricknadeln gibt. Ich weiß ja nicht, ob das schon länger so ist und nein, ich brauche auch üüüüberhaupt keine neuen Nadeln, aber es ist schon toll, noch eine neue/andere Quelle zu wissen... und das Ganze am Sonntag Morgen um 8 Uhr ;-))).

Euch allen einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

wollsocke hat gesagt…

...bei uns war das immer der 3 pagen katalog...meine mutter hat unmengen an wolle bestellt...später gab es da auch alle möglichen kleinkram....deine socken sind klasse geworden...die farben sind prima...