Freitag, August 04, 2006

Regenwetter

aber richtig... zum Urlaubsende.
Es ist ja auch wirklich nicht schön, tagelang im Dauerregen zu wandern und deshalb sind wir schon heute zurück gekommen. Nun habe ich wieder Fernweh nach den Bergen und es hat mir unendlich leid getan, heute morgen aus den Lechtaler Alpen rauszufahren, um dann am Rasthof "Allgäuer Tor" auf der A7 die Sonne zu sehen. Die hätte ich mir doch im Urlaub gewünscht, nicht auf der Autobahn. Ist aber leider nicht zu ändern, auch der schönste Urlaub ist einmal vorbei und unserer nur einen Tag zu früh - wir haben feine Wanderungen gemacht, viele neue Eindrücke gewonnen, nette (und auch weniger nette) Menschen kennen gelernt, viele Bilder gemacht und natürlich habe ich gestrickt, wann immer ich Zeit und Muse dazu hatte. Hab´ auch (für meine Verhältnisse) viel geschafft, aber erst mal muss hier das Chaos beseitigt sein, bevor ich mich durch die Speicherkarte der Kamera wühle ;-) und Sockenbilder zeige.
Tröstlich für mich: die Wanderschuhe werden nicht eingemottet bis zum nächsten Jahr, sondern nur mal ausgelüftet, bis wieder Wochenendtouren anstehen...

Keine Kommentare: