Montag, August 28, 2006

Sommerwetter?

Ist uns abhanden gekommen... Und weil es draußen so ungemütlich grau, kalt und nass ist, habe ich das Gefühl, mal wieder die Kauni rauszuholen...

Vor langer Zeit hatte ich beschlossen, mir auch einen Cozy zu stricken. Ester hat mir dann zum Geburtstag (vor nicht ganz so langer Zeit) ein feines Knäuel Kauni geschenkt. Neulich habe ich mich doch glatt mal hingesetzt, angefangen - und nach ca. 8 Reihen entnervt alles aufgeribbelt. Neu gestrickt und wieder aufgeribbelt... Mal abgesehen davon, dass ich mit den Stabnadeln eine Gefahr für meine Umwelt war ;-), hatten sich die Maschen auf wundersame Weise vermehrt... Einen Fehler konnte ich bei dem Gemurkse auch nicht entdecken, zurückstricken wollte ich auch nicht immer wieder... Kann ich bloß noch Socken???

Aber jetzt ist mir irgendwie nach Sofa, heißem Tee, Sauna, Schal, Handschuhen - also eigentlich die beste Zeit, das Ganze nochmal in Angriff zu nehmen... ich will aber nicht wieder ribbeln...

Keine Kommentare: