Dienstag, August 29, 2006

Kleine Socken

Der Anfang für den zweiten Adventskalender dieses Jahres ist gemacht - wenn ich so viele Reste zusammen kriege, soll er komplett aus Opalis gestrickt werden...
Obwohl ich mir bei der grün - dunkel - weiß gestreiften Socke oben nicht so sicher bin, ob es tatsächlich Opal ist. Ich hab´ sie von einer Kollegin bekommen, die es aber auch nicht mehr weiß. Wenn ihr wisst, was ich da verstrickt habe, würde ich mich über einen Kommentar von euch freuen!

Nachtrag: Ich danke euch für eure Kommentare und kann ja nun ganz beruhigt weiter stricken ;-). Wo doch nun klar ist, dass die Socke kein Kuckucksei ist...

Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Doch, das ist eine Opal, aber wie heißt sie nun.. es könnte ne Elemente sein oder ne Inspiration.. jedenfalls schon älter. Ich tippe auf Inspiration.

LG Corinna

Babs hat gesagt…

Hallo Jana,
da hat Corinna recht, das ist eine Inspiration, ganz sicher von Opal.
Liebe Grüße
Babs

Doris hat gesagt…

Menno...Du bist schon beim 2 ten Kalender und ich dümpel immer noch am Ersten rum...die Söckchen sehen auf jeden Fall goldig aus !
Grüßle Doris