Samstag, August 26, 2006

*Seufz*













Wenn ich nicht stricke, bin ich damit beschäftigt, Puzzles (möglichst große, komplizierte) zusammenzusetzen. Und dieses hier, zwar schon ein paar Tage fertig, passt heute zu meiner Stimmung - denn ich habe heute morgen meinen Herrn Wanderfalke nach Frankfurt zum Flughafen gebracht... Er macht, ausgerüstet mit dem Allernötigsten, eine wirklich lange einsame Reise in die Wildnis. Und ich muss hier auf ihn warten, *schnief* und soll mir so wenig Gedanken wie möglich machen. Ha, ha.
Nicht mal auf mein Strickzeug hab´ ich Lust... Wolle knuddeln hilft auch grad gar nicht...

Kommentare:

Knittaxa hat gesagt…

Och Mönsch, (((Jana)))

Was meinst Du, wie schön das ist, wenn er wieder zurück kommt! ;-))

Liebe Grüße
Knittaxa

Karina hat gesagt…

Hallo Jana,
sei nicht traurig. Und wenn Du nicht stricken magst, halt Dich solang am Computer fest. Da sind eine Menge Freunde hinter der Mattscheibe verteckt.

Halte durch
und viele Grüße von Karina

Nicole hat gesagt…

Liebe Wandersocke,
ich kann Dich gut verstehen, daß jetzt 'alles doof' ist. Zu Weihnachten habe ich meinem Schatz ein 'Alles-doof'-T-Shirt geschenkt (falls wir mal wieder getrennt sind – wenn das auch immer nur wenige Tage sind). :o)
Wir puzzeln auch sehr gerne, aber das Motiv habe ich noch nicht gesehen. Mal als Weihnachtsgeschenk beantragen. *grins*
Halt die Ohren steif, auch die Strohwitwen-Zeit wird rumgehen! Karina hat recht: Wenn die Einsamkeit und das 'Alles Doof' zu schlimm wird, dann greife auf all die Internetter zurück! ;o)
Nicole/momo

Ester hat gesagt…

Hey Jana,

boah, wenn noch nicht mal Wolle knuddeln hilft.....
Aber halt durch!!!

Sonnengrüße (aus dem Dauerregen...)

Ester

Bianca hat gesagt…

Hi Jana,


ich kenn das Gefühl .... ziemlich sch..... und wenn nicht mal Wolle-Knuddeln hilft, dann ist es happig.

Vielleicht hast du ja jetzt die Muse dich mit deiner Strima anzufreunden und kannst einen Berg Socken für deinen Liebsten nadeln, bis er wieder da ist.

Halte durch !!!!!

Knuddels Bianca

Sibylle hat gesagt…

Hallo Jana,

denk dran, Du wartest auf Post. Vielleicht geht es dir wieder besser. Ich denk an dich und drück dich auch mal fest. Ein Abschied ist nie schön, aber dein Liebster kommt ja wieder!!!

alles Liebe von Sibylle