Donnerstag, August 24, 2006

Dieses Paar ist dann auch endlich fertig geworden, hat sich lange in der Ufo-Box rumgedrückt. Die Socken sind aus Regia-Surf-Color Nr. 5410 (Provence ?) und wiegen in Größe 40 72 g.
So gerne ich die Cotton-SoWo mag, jetzt ist höchstwahrscheinlich erstmal Winterpause für die Cottons, es ist für mich doch ganz schön anstrengend, diese Wolle zu stricken. Wollmeisen und "normale" SoWo stricken sich wesentlich leichter, habe ich den Eindruck. Ich habe auch feine Knäulchen davon hier, auf die ich mich sehr freue. Und ich hab´ ja da noch den zweiten Adventskalender, der auf seine Fertigstellung wartet ;-)...

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hallo Jana!

Also ich kann Dich gut verstehen, geht mir mit der Baumwolle momentan ähnlich... Bin schon total auf Herbst und kalte Tage eingestellt.
Aber ich mag die Regia Surf super gerne und die Farben - wunderschön...
Liebe Grüße an Dich
Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo Jana,

also diese Regiafarben sind ja echt oberhammermässig toll. kompliment für dieses schöne Paar und nun viel Spass beim Nadeln von "warmen" Socken

Liebe grüsse
Manja

Anja hat gesagt…

Huhu Jana,
wunderschoene Socken, meine Lieblingsfarbe. Lila finde ich immer wieder schoen. Ich finde auch, dass die Baumwollmischung nicht so leicht von der Hand gehen wie die normale Sockenwolle,
Liebe gruesse, Anja

Anja hat gesagt…

Was fuer einen interessanten Fussmodell hast du da?
LG Anja

Gaby hat gesagt…

Die Socken sehen Klasse aus, genau mein Geschmack. Mit der Baumwolle geht es mir genauso wie dir, ich finde auch die "normale" Wolle läßt sich besser stricken.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Gaby

Andrea hat gesagt…

Hallo Jana,
die farbe ist aber klasse. Liebäugle schon lange damit. Aber ich will auch keine Cotton mehr kaufen und stricken bei der Kälte. Habe heute meine Wollmeisen an.
Liebe Grüße Andrea