Donnerstag, August 17, 2006

Räumwahn











Zur Zeit stricke ich nur sehr wenig oder an manchen Tagen auch mal gar nicht (fällt mir ungeheuer schwer), weil ich noch immer starke Schmerzen in der Hand habe und einfach mal sehen will, ob sie weniger werden, wenn ich brav bin... Aber weil ich ja ohne Wolle nicht kann, musste ich mir mal einen ordentlichen Arbeitsplatz im ehemaligen Kinderzimmer einrichten. Das wurde langsam mal Zeit und war mit ein bisschen Möbel-Rücken verbunden, aber ich bin jetzt sehr zufrieden damit. Weil natürlich auch nichts richtig fertig wird, habe ich mir auch noch eine zweite Ufo-Box kaufen müssen ;-), Deckel drauf und mein schlechtes Gewissen über die Ansauereien ist erträglich, weil nicht mehr sichtbar :-).
Und jetzt gehe ich wieder an mein Puzzle, denn eine halbe Stunde Strickzeit genehmige ich mir erst heute abend wieder... *seufz*.

Kommentare:

Sibylle hat gesagt…

Huhu Jana,

sag mal, hast du es schon mit Ministeck probiert. Das ist auch so eine Art Mosaik. Dabei werden kleinste Plastikteilchen zu einem Bild zusammen gesteckt.

Liebe Grüße von Sibylle

wollsocke hat gesagt…

....oh da liegen schöne sachen in deiner box...aber mach nur langsam, dass es nicht schlimmer wird mit der hand....

Bianca hat gesagt…

ja was sehen meine himmelblauen augen denn da .... du hast ja ne strima .... das ist doch dieeeeeee Lösung meine liebe Jana ...

Jana mal an das "Luder" scheuch .... weil von hadn stricken ist ja nicht so gut bei deiner "bösen hand" ....

Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung *pust* auf dass du bald wieder "Hand anlegen kannst" - bei den Strickereien ....

*knuddel* Bianca

Anja hat gesagt…

Halloechen Jana,
ei, du hast aber viele UFOs in deiner Kiste, das wuerde mich ganz kribbelig machen. Ich muss meine Socken immer der Reihe nach stricken, komisch, weil ich ziemlich chaotisch bin.
Bin mal gespannt was du sonst so auf der Strickmachine arbeitest.
Gute Besserung und alles Liebe, Anja

Anja hat gesagt…

Liebe Jana,
vielen dank fuer den Tip mit dem Fettspray fuer die Silikonformen. Werde ich beim naechsten Backen ausprobieren, cih habe sogar das Spray daheim!
Wenn es immer noch nix hilft hat die letzte Stunde meiner Formen geschlagen...in zwei Wochen back ich wieder...
LG Anja