Mittwoch, August 23, 2006

Riesen Überraschung!!!

Da klingelte es heute an meiner Tür... ein Paket? Von wem? Hab´ doch gar nix bestellt... Und dann: ein Päckchen von Annette.
Das, was ich da drin gefunden habe, auf dem Bild links, hat mir erst mal vor Freude die Sprache verschlagen! Feine leckere Marmelade, auf die ich schon ganz gespannt bin, etwas zu naschen, ein süßer Notizblock, ein Beutel, eine Karte und ein Paar Socken. Wollmeisen. In meiner aktuellen Wunschfarbe. Red Hot Chili. Und toe up gestrickt (würd´ ich niemals nicht stricken wollen, eher dabei die Hand brechen ;-) - sieht mir zu kompliziert aus...). Und sie passen suuuper.
Meine Freude darüber ist immer noch riesig groß und ich musste gleich mal Annette anrufen und ihr persönlich danke sagen... und so haben wir den frühen Nachmittag auch noch quasselnd verbracht ;-).

Und auch, weil Annette in ihrer Vorfreude vergessen hat, ein Foto zu machen, gibt es hier noch mal ein extra großes Bild.

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hi Jana, ui, dass sind wunderschoene Socken. Ich werde glaube ich auch ein boeses Maedchen sein u. zwei Knaeule von den Wollmeisen bestellen. Als haette ich nicht schon genug Sockenwolle. Ich finde die Wollmeisen stricken sich wie von selbst.
Ich stricke gerade an den Regenbogen, die ich eigentlich als Geschenk geplant hatte, werden aberfuer mich u. so muss ich wohl fuer Nachschub sorgen...
Liebe Gruesse,
Anja

Sibylle hat gesagt…

Hallo Jana,

die Socken sind wirklich klasse! Und soooo eine schöne Farbe. Wo kann man die Wolle eigentlich bestellen ;)

Liebe Grüße von Sibylle

Andrea hat gesagt…

Hallo Jana,
die Farbe habe ich auch, sind meine Lieblingssocken. Total angenehm und schön an den Füßen.
Liebe Grüße Andrea