Donnerstag, August 31, 2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 35/2006

Das Wollschaf fragt:
Mich würde jetzt mal interessieren, warum Strickblogger diese Frage jede Woche beantorten?
Ich habe mir selbst schon Gedanken dazu gemacht, warum ich das eigentlich tue. Will ich nur einfach "dazugehören" oder verbirgt sich doch mehr dahinter?

Zum einen gefällt es mir, gezielt auch mal über mich und meine Strickgepflogenheiten nachzudenken und das dann auch noch in (hoffentlich) angenehm lesbare Form zu bringen... da ich das "laut/öffentlich" tue und jedermann hier meine Gedanken lesen kann, interessiert es mich zum anderen natürlich auch, was andere StrickerInnen / StrickbloggerInnen so denken. Manches Mal bekommt man auch eine ganz neue Sicht auf die Dinge oder neue Anregungen, dieses oder jenes mal auszuprobieren oder zu überdenken.
Außerdem habe ich in Wollschafs Blog gebündelte Informationen über Strickblogs ;-), habe hier dienstags schon
tolle Strickwerke und so manches lesenswerte Blog neu entdeckt.

Keine Kommentare: