Samstag, Juli 15, 2006

Schon seit einiger Zeit stricke (und sammle) ich Wollmeisen-Minis und bin immer wieder begeistert, wie schön sie auch mit dieser Maschenzahl aussehen. Viel zu schade, um an irgendeinem Schlüssel zu enden. Das Problem ist dabei nur, dass man immer wieder neue Wollmeisen bestellen muss, um die Farben eines Tages vollständig zu haben :-))). Aber davon bin ich (leider noch) weit entfernt.

Dieser Wollmeisen-Mini hier ist auf dem Weg zu Sanne. Mit dem Tausch Birkenrinde-Rest gegen fertigen Mini hat es bei ihr leider nicht geklappt, aber sie hat mir einen anderen ganz besonderen Mini versprochen - ich bin schon gespannt drauf ;-).

Die Minis wiegen um die 2 g und ich stricke sie mit NS 2.

1 Kommentar:

Knittaxa hat gesagt…

Hallo Jana!

Heute ist er angekommen! *freu* Schöööön!! Ein so süßer Mini... Da muss ich ja sehen, dass ich meinen nun auf den Weg bringe... ;-)

Liebe Grüße
Knittaxa