Freitag, Juli 14, 2006

Wrack?

Ja, offenbar bin ich ein Wrack ;-)... soll jetzt wegen meiner Hand auch mal einen Neurochirurgen (mal was Neues, bei so einem war ich noch nie, aber es gibt ja immer ein erstes Mal...) konsultieren.
Und das, wo ich Ärzte und ihre drölfzig Meinungen liiiiiebe, soooo gerne Wartezimmer-Hopping betreibe und überhaupt mit meiner Zeit nicht richtig was anzufangen weiß...

Stricken? Schau´n mer mal... (klar doch ;-), bis der Arzt die Nadeln weg nimmt)

Kommentare:

Ester hat gesagt…

Hi,

Neurochirurg????
Jetzt fängt es an exotisch zu werden :-)
Ich fand ja den Handchirurgen schon toll, aber einen Neuro...
Du machst Sachen.....
Aber wenn's der Hand hilft....

SG, Ester

Sibylle hat gesagt…

Jana, was les ich da? Neurochirurg??? Hm, muss ich das verstehen??? Nö, ne... Ach menno, Jana du wolltest doch in den Urlaub, oder? Ich drück die Daumen, dass es endlich hilft. Hoffentlich findest du dann wenigstens was vernünftiges...

Liebe Grüße und ein in den Arm nehmen von Sibylle