Samstag, Juni 24, 2006

Gräulich ;-)











Das sind endlich die lustig-grauen Opal-Rodeos für meinen Vater... An denen habe ich seit 06.06.06 rumgestrickselt. Zum einen haben mich die Farbe und das Rodeo-Muster nicht grad animiert, schnell zu sein, zum anderen ging es auch wirklich nicht schneller. Fertig gefallen sie mir sogar richtig gut! Aber Rodeo-Fan werde ich niemals nicht.
Auf dem anderen Bild sind sie schon in ihrer Geschenkverpackung - in der Dose war mal Mais - und gehen am Montag auf die Reise nach Hause.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Eine tolle Idee, die Socken in eine Dose zu packen - da muß man erst mal drauf kommen...
Und ich finde die Rodeos in grau ganz gut - aber so wirklich der Fan war ich von ihnen auch nie.
Irgendwie ziehen sich Herrensocken für mich auch immer in die Länge...
Viele Grüße an Dich
Steffi

Anonym hat gesagt…

Hi Jana,

die Socken sehenb wirklich sehr schön aus und aus meinem Mund als bekennender Rodeohasser will das was heissen.

Und die Dosenverpackung ist ja voll der Hit.

Liebe Grüsse
Manja

RoteSchnegge hat gesagt…

die Idee mit der Dose find ich auch prima, aber - vielleicht eine blöde Frage - wie hast du die Dose wieder verschlossen ???

LG Brigitte

Lisabeth hat gesagt…

ich schätze mal, mit UHU oder Pattex, gelle ? so mach ich das immer ;o))