Freitag, Juni 23, 2006

Das project spectrum














...hab´ ich sehr vernachlässigt, es liegt aber zum größten Teil daran, dass die Hitze das Stricken ein bisschen verdrängt und auch, weil ich wegen der Schmerzen in der Hand noch nicht mal richtig Spaß am Stricken habe. Und dann lass´ ich´s lieber. Aber immerhin habe ich bei meinen Eltern im Garten ein paar Blumen fotografiert, auch blaue ;-).

Die lustig-grauen (ha, ha...) Opal-Rodeo für meinen Vater sind fertig, ein Bild gibt es auch bald. Nun überlege ich schon seit gestern, welches Knäuel ich jetzt anfange - irgendwas für mich ganz alleine mit 100% Spaßfaktor. An die Wollmeise namens *Gewitterhimmel* traue ich mich nicht so recht ran, ich will ja keinen Wetterstress heraufbeschwören :-)...

1 Kommentar:

handgemacht hat gesagt…

Ich verstricke ja die Gewitterhimmelfarbe gerade als Lammdochtwolle für Annettes Schal. Also, hier hat sie "gewirkt". Wir hatten tagelang Gewitter. Jetzt konnte ich drei Tage nicht daran stricken -> kein Gewitter. Mal sehen, ob's wirkt, wenn ich wieder weiterstricke?! ;-) :-) Aber schön ist die Farbe. An Deiner Stelle würde ich losstricken - trotz Gewittergefahr! :-)))
LG, Barbara
P.S. Weiter gute Besserung! Das ist ja wirklich blöd, daß Du so gehandicapt bist!