Dienstag, Juni 27, 2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 26/2006

Wo seid ihr gerade? Beantwortet ihr diese Frage von zuhause, von der Arbeit, von unterwegs, aus dem Urlaub …?

Ich hab´ die Wollschaffragen bisher immer nur von daheim aus beantwortet, genauso wie ich mein Blog bisher nur von daheim aus "gefüttert" habe. Seitdem das Wollschaf morgens lange schläft, komm´ ich erst abends dazu, die Fragen auch zu beantworten. Schade.
An der Arbeit geht es grundsätzlich nicht, da darf niemand einfach mal so ins Internet und im Urlaub sind wir meist so fernab der Zivilisation, dass es bestimmt kein Internet-Café gibt, in das ich gehen könnte. Tja, und bei Familienbesuchen haben wir wichtigeres zu tun, als zu bloggen.

Mir fehlt zwar mein Computer auch im Urlaub sehr, aber so eine Auszeit ist auch mal ganz heilsam und ich freue mich nachher um so mehr, dass ich ihn wieder habe...


Danke Andrea

Keine Kommentare: