Samstag, Juli 01, 2006

Matsch-Vogel ;-)

Das Paar Socken ist schon seit Montag fertig... hatte nur keine Zeit, es hochzuladen.
Größe 27, Opal-Papagei, 33 g - Allerdings ist mir schleierhaft, warum diese scheußliche Wolle "Papagei" heißt. Ich finde die vermatschten Farben furchtbar. Papageien sehen in Natura vieeeel schöner aus, es sei denn, sie hatten eine Kollision mit einem Auto. Sollte das den Designer inspiriert haben???

Kommentare:

bettystrick2000 hat gesagt…

Huhu Jana

Jetzt weis ich warum ich die nicht gekauft habe*kicher*
Sah mir schon am Knäul nicht papageiig aus.

LG Bettina

Elisabeth hat gesagt…

vielleicht hatte der Designer ja ne Sonnenbrille auf "ggg", mir ist die Wolle zu unruhig und ich hab die nicht gekauft ;o)
lG aus Plattdeutschland
Lisabeth

Birgit hat gesagt…

Hallo!

Als ich deine Überschrift "Matsch-Vogel" las und dann die Socken dazu sah, musste ich einfach laut herauslachen! Naja, soooo hässlich sind die Socken auch nicht, nur der Name des Garns hätte glücklicher gewählt sein können - obwohl mir da auch kein toller einfallen will.

Viele Grüße

Birgit