Sonntag, Mai 07, 2006

Sonntagnachmittag...


Ich hab´ mal meine ganzen angefangenen Socken ignoriert und eine knatschbunte Regia Crazy-Color in lila-pink angesaut... es werden Sneakers für mich.

Den Wollmeise-Frosch, den ich doch aber unbedingt auch ansauen will, habe ich heute mittag schnell gewickelt. Leider sind zwei gut im Strang verteilte Knoten aufgetaucht.

Und dann haben wir heute noch einen sehr ausgedehnten Spaziergang im heimischen Wald gemacht, einen Schäfer mit Herde getroffen, ein bisschen mit ihm geschwätzt, die Schafe bewundert (zukünftige SoWo-Knäule, hi, hi) und gelernt, dass des Schäfers Lieblingsschaf täglich ein Bonbon aus seiner Hand frisst... ich hab´s selbst gesehen ;-). Herrlich finde ich zur Zeit die riesigen gelb leuchtenden Löwenzahnwiesen.

Jetzt kümmere ich mich um den Sneakers in lila-pink, damit ich mich morgen über den Frosch hermachen kann... gut, dass ich vieeeele Nadelspiele habe!

Keine Kommentare: