Samstag, Mai 06, 2006

Das Paar Überraschungssocken für Annette ist fertig... ein Bild gibt es aber erst, wenn es bei ihr auch angekommen ist. Gewogen und fotografiert hab´ ich die Socken natürlich schon. Und Montag geht die Sendung auf die Reise...

Am Nachmittag war ich auch entgegen den Ratschlägen von allerlei Leuten mit den Inlinern unterwegs. Ich kann mich ja nun nicht für den Rest meiner Tage verstecken und mache nun mal gerne Sport... Es hat ganz gut geklappt, aber ich fahre sehr viel langsamer als vor dem Unfall und bin auch angezogen wie ein Ritter ;-). Mit der Unfallstelle habe ich auch endgültig meinen Frieden geschlossen.

Und nun habe ich es mir redlich verdient, ein bisschen rumzusauen, am liebsten den Wollmeise-Frosch, aber der ist noch nicht gewickelt. Also tauche ich jetzt mal in meine Vorräte ein und hole mir ein feines Knäulchen raus... das Wickeln der Meisen muss warten bis zum nächsten Wochenende bei Ester. Damit du es schon gleich mal weißt, Ester, ich bringe meine Stränge auch mit - wir werden viel zu tun haben ;-).

1 Kommentar:

Strickchaos hat gesagt…

Hey, hey, ich bin begeistert :-)
Ich seh' schon, das Schlafen muss nächstes WE ausfallen und wir machen uns eine Nacht mit Wollmeisen und Kaunis auf dem Balkon (Katzenfrei *g*)
Spargel gab es bei uns gestern auch und gleich gibt es die Reste desselben als Salat *jammi*

Sonnengrüße, Ester