Dienstag, Mai 09, 2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 19/2006

Was war bzw. ist Dein schlimmstes Strickdesaster?

Kurz und knapp: da fällt mir gar nichts ein. Alle meine Strickstücke sind früher oder später das geworden, als das ich sie angefangen hatte... auch, was Passform oder Farbe/Garnqualität betrifft, war ich immer zufrieden.
Doch, jetzt erinnere ich mich - mit ein bisschen Wehmut- an eines: ein rosa Baumwollgarn (Geschenk von meiner Großtante, die meine "Handarbeitswut" immer unterstützt hat), von mir wunderschön verstrickt zu einem Lochmuster-Sommerpulli für mich, war sehr schwer und wurde leider allmählich immer länger, bis er zu einem Sack mutiert war... Aber vorher habe ich ihn schon recht oft angehabt, also gilt er für mich nicht als Desaster. Foto habe ich davon aber leider keins.

aus dem Archiv 2003 - danke Angela und Wollschaf

Keine Kommentare: