Freitag, Mai 12, 2006

Schafe sind auch nur Menschen ;-)

Leonie Swann, "Glennkill" - Ein Schafskrimi
"Wolfsgeist hin oder her - die Schafe begannen, mit gutem Appetit zu grasen. Bei der Arbeit, mit mahlenden Kiefern und rupfenden Lippen, Nüstern und Gedanken tief ins Gras versenkt, verflog ihre Spannung wie Nebel."

Geht es uns nicht genau so, wenn wir angespannt sind, dass uns die Beschäftigung mit dem Nadelspiel und der Wolle wieder zur Ruhe bringt ;-)? Ich jedenfalls betreibe öfter mal Beruhigungsstricken... außer zur Zeit, soll ja nicht und das Buch ist zum Glück einfach wunderbar. Schaf-LiebhaberInnen kann ich es nur empfehlen!

Ach, so - mein Beitrag zum project spectrum: ich lese ein Buch mit grünem Einband ;-).

Kommentare:

Ester hat gesagt…

Hihi, das Buch ist klasse, ich hab mir das Hörbuch fürs Auto gegönnt....
Schööön....

Anna hat gesagt…

Das Buch habe ich mir heute mal angeschaut und eine Leseprobe genossen.
Wahrscheinlich werde ich es mir kaufen oder schenken lassen.

Lieben Gruß, Anna