Samstag, Mai 13, 2006

Barbies Traumsocken :-)

...mal wieder die bunte Regia Crazy Color, diesmal 4-fädig, Nr. 5402, verstrickt zu Sneakers in Größe 40, 53 g...

Fertig sind sie schon seit Mitte der Woche, ich hatte sie über dem alltäglichen Wahnsinn hier nur vergessen zu zeigen. Die Wolle
finde ich immer noch richtig schön, obwohl man ´ne Sonnenbrille braucht, um die Socken anzusehen ;-).

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

..und solche tollen socken unterschlägst du...die sind einfach nur klasse jana...die crazy farben sind super...habe eh den eindruck die alten farben und muster sind am schönsten..na wir haben ja noch schätze...ja ja früher ;)
Annette

wollsocke hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
handgemacht hat gesagt…

Ich dachte schon, Du hast heimlich...
Also, ich brauche da keine Sonnenbrille. Ich finde sie klasse!!!
LG, Barbara

Steffi hat gesagt…

Finde die Socken einfach sehr schön.Habe genau diese Farben auch schon verstrickt, allerdings als 6-fäd. Wolle.
Finde, man kann sie sich auch gut ohne Sonnenbrille anschauen :-)))
Viele Grüße an Dich
Steffi