Montag, Mai 29, 2006

Hechingen...

Schön war´s, mein erstes Stricktreffen mit Wolle satt zu allen Zeiten, außer am Feiertag. Die vielen netten Strickerinnen aus diversen Groups und Blogs habe ich eeendlich mal persönlich kennen gelernt... Wir hatten viel Spaß, obwohl wir am ersten Tag mächtig frieren mussten und die Bänke am dritten Tag noch viel härter waren als zu Anfang ;-)... Es wurde gestrickt und noch viel mehr geschwätzt und als der Wollsuchttempel endlich offen war, gekauft, geknuddelt und anschließend bewundert, gewickelt und angestrickt. Die Kultur (Vortrag, Tanz- und Gesangsdarbietungen), ja , o.k., die war auch dabei, aber irgendwie war der Lärmpegel im Zelt sooo hoch, dass man vieles gar nicht mitbekam. Und meine Kamera hatte nur selten die Gelegenheit, mal aus der Tasche raus zu kommen ;-), so beschäftigt war ich die ganze Zeit, die wie im Flug verging... Schade nur, dass die Werksführung ausfiel, die hätte ich schon gern gehabt.
Nach 3 Tagen war zwar bei mir dann auch "die Luft raus", ich war "satt" und erschöpft, aber ich würde jederzeit wieder so ein Fest heimsuchen.


Im Grunde hätte ich sowieso in Hechingen nix anderes tun können, als auf dem Fest rumzugeistern, denn Wandern, so wie mein Liebster, der tapfer die 3 Tage allein im Wald verbracht hat (mit "meinen" Wollsocken an den Füßen, hi, hi), wär´ mir offenbar verboten gewesen ;-)... Denn mein Liebster hat das Verkehrsschild irgendwo unterhalb der Burg gefunden... Ich fand allerdings die Burg Hohenzollern zu jeder Tages- und Nachtzeit faszinierend... und den kleinen schwarz-gelben Gesellen, den mein Liebster getroffen hat, hätte ich auch gern live gesehen, aber frau kann ja nicht alles auf einmal haben ;-)...

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Huhuuu
schön dass wir uns kennengelernt haben!!!
lg -Andrea-

Karina hat gesagt…

Hallo Jana,
ich habe eine Frage zu dem Gruppenfoto oben links. Die jungen Leute in den schönen strickigen Pullovern. Es ist übrigens ein gut gelungenes Foto, wie ich finde.
Leider habe ich dazu auf der Homepage von Tutto nichts gefunden und hoffe Dir ist das hier nicht zu lästig.
Gibt es zu den Modellen auf dem Foto Strickanleitungen ? z.B. ganz links oder das Modell ganz rechts oder der Pulli mit Kapuze. Kannst Du mir vielleicht eine Auskunft geben.

Viele Grüße Karina