Dienstag, Mai 30, 2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 22/2006

Ich hasse Vernähen und mache das auch wirklich auf den allerletzten Drücker und kurz vorm Verschenken oder allerersten Anziehen. Wie vernäht Ihr Eure Stricksachen? Habt Ihr Tipps, um sich dies leichter zu machen? Oder seid Ihr auch so wie ich?

Wenn ich mir sicher bin, dass das Strickstück auch passt (2. Socke z. B.), vernähe ich noch während des Strickens den Anfangsfaden oder angesetzte Fäden. Ich habe damit kein Problem, das Vernähen stört mich nicht und ich mache es immer spätestens sofort nach Fertigstellung, liegen bleibt deshalb nix. Im Gegenteil, ich bin so wild auf´s Waschen, Anziehen oder Verschenken, dass ich es gleich erledige. Nur ein vernähtes Strickstück ist ein fertiges Strickstück ;-)...

Danke Ulli und Wollschaf!

Keine Kommentare: