Mittwoch, Mai 24, 2006

*Grusel*

Isser nich schön... ... ... scheußlich? :-)))

Ja, es ist ein Topflappen und er wiegt 44 g, gehäkelt ist er aus diesem teuren Anchor-Magicline und ich muss sagen, es überzeugt mich nicht. Entweder das Garn ist extrem störrisch oder ich häkele ziemlich fest. Er ist jedenfalls ziemlich hart (in Richtung bretthart...), schwer (das Knäuel ist alle) und wenn ich noch mehr damit arbeite, kriege ich Oberarme wie ein Preisboxer ;-). Nee, Muskelkater hab´ ich nicht, musste aber beim Häkeln immer mal wieder Pause wegen Verspannung der rechten Hand machen.
Sehr merkwürdig - ich übe weiter, damit Sibylle auch ihre Topflappen kriegt... Sibylle, nagel deinen Briefkasten zu, wenn du nicht willst, hi, hi!

Kommentare:

Ester hat gesagt…

Hihi :-)

er ist - nuja - orange? *g*
aber so schlimm nun auch wieder nicht...
schaut aber lustig aus.... :-)

ich freu mich shcon auf die häckelnadel :-) denn die 2,5er ist mir definitiv zu zierlich.. :-)

sonnengrüße, das Faultier

Sibylle hat gesagt…

*michaufdemBodenwälzvorlachen* hihihi!

Hallo Jana,

welche Nadelstärke hast du denn genommen??? Wenn der Topflappen wirklich so hart ist, wie du schreibst, dann nimm doch einfach ne größere Häkelnadel ;) Ich werde meinen Briefkast definiiv nicht!!! zunageln...*lach*

Liebe Grüße von Sibylle, die hofft, dass es dir besser geht!

Laß dich Knuddeln, Mädel!

clau hat gesagt…

ich hab die magicline mal mit einer 4er nadel bearbeitet....ist zwar nicht wirklich hart geworden, aber die hände haben mit dennoch wehgetan! scheint an der wolle zu liegen.

Sibylle hat gesagt…

Huhu Jana,

ich habe Poooooost ;) Leider sind meine Acus leer, so dass ich noch keine Bilder machen kann. Aber die Socken passen!!!

Gaaaanz liebe Grüße von Sibylle