Mittwoch, April 05, 2006

Stressabbau

Nach einem turbulenten Tag musste ich seeehr viel Stress abbauen und hab´ in einer Hau-Ruck-Aktion ein feines Paar Regia-India-Cottons für meinen Liebsten endlich fertig gestrickt. Jetzt tut mir die Hand aber wieder richtig weh - selber schuld... Leider ist es für ein Socken-Foto zu dunkel, aber meine andere neue Freizeitbeschäftigung ist rechts zu sehen - ein Geburtstagsgeschenk meiner Kollegen, die wissen, dass ich nicht ohne "Spielzeug" in den Händen rumsitzen kann... Mir fällt grad auf, dass ich das Foto ja mal hätte drehen können ;-).

Sockenfoto folgt morgen, wenn der Tag sonnig und trocken ist, weil ich dann den Nachbarn auf dem Außengelände meines Arbeitsplatzes eine (unfreiwillige) Fotovorstellung bieten kann. Wenn ich heim komme, ist es wieder zu dunkel. Also hoffe ich mal auf gutes Wetter...

Keine Kommentare: