Donnerstag, April 06, 2006

Sie sind gestern abend fertig geworden und nun habe ich sie doch schnell noch vor der Arbeit fotografiert und die Farben sehen ziemlich echt aus. Die Socken in Größe 45 wiegen 87 g und sind aus der Regia India Cotton 4311 gestrickt.

Mal sehen, ob mein Liebster zufrieden mit Baumwollsocken ist, es ist sein erstes Paar.
Mir jedenfalls machen die Regia-Indias großen Spaß, habe schon das nächste Knäuel hier auf dem Tisch liegen...

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

liebe jana,
die sind ganz toll und die gefallen ihm bestimmt, wenn nicht, dann nehm ich sie und schneid einfach ein stück ab :)
annette

Ute hat gesagt…

Hallo Jana,

nun schaffe ich es eeeendlich mal zu Dir rüber in den Blog (es sind so viele schöne geworden, dass die Runde echt riesig ist und man gar nicht immer einen Kommentar hinterlassen kann) Aber das wir beide ja die gleichen "Widder" sind, muss ich hier jeztt mal wieder schreiben, zumal Deine Socken immer toll sind.

Diese aktuellen Regias hier kommen bei mir auch bald dran, spätestens im Juni und sollen ganz allein für mich werden, sie sehen doch einfach schön aus, was??

So nun liebe Grüße an Dich!

Ute